Mittwoch, 24. Juli 2019
Notruf: 112
Gruppenfoto

Jahresabschlussfeier 2018

Am letzten Samstag im November, so will es die Tradition, fand unsere Jahresabschlussfeier mit allen Angehörigen, Ehemaligen und aktiven der Löscheinheit statt. Jedes Jahr wieder eine schöne Tradition und doch ein wenig anders dieses Jahr.

Die große Änderung vorne weg: Das Essen wurde dieses Jahr nicht bestellt, sondern von allen Kameraden gemeinsam organisiert. Der größte Teil jedoch hat unser Kamerad Ulrich gemacht. Er hat die leckeren Hauptspeisen wie Putengeschnetzeltes und Schinkenbraten gemacht. Alle aktiven Kameraden organisierten sowohl Vor- als auch Nachspeisen. Für dieses Engagement nochmal ein herzliches Dankeschön!

Feierliches kam natürlich auch nicht zu kurz. So wurde der Kamerad Leon Wagner nach erfolgreicher Ausbildung zum Feuerwehrmann befördert. Der Kamerad Nico Gössing wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert. Dies geschieht immer dann, wenn ein Kamerad mindestens zwei Jahre lang Feuerwehrmann gewesen ist.

So wurde bis spät in die Nacht hinein zusammen gefeiert und gelacht. Wir hoffen es hat allen beteiligen gut gefallen, denn wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Jahresabschlussfeier.

Fotogallerie:

Feuerwehr Bochum

Notfallinfo-Bochum

Verband der Feuerwehr NRW

VdF-NRW

Jugendfeuerwehr NRW

Jugendfeuerwehr NRW

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen