Dienstag, 14. August 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon Brennende Gartenlaube in Langendreer

Gartenlaube
Brand - B1
Einsatzort Details

Hauptstraße, 44892 Bochum
Datum 04.07.2018
Alarmierungszeit 19:38 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 52 Min.
Alarmierungsart Digitaler Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1/2/6=9
eingesetzte Kräfte

LE 33 (Gerätehaus Ambergweg)
LE 33 (Gerätehaus Stiftstraße)

Einsatzbericht

Am Mittwoch Abend wurden wir zur Unterstützung der Einsatzkräfte vor Ort zu einem Gartenlaubenbrand gerufen. Bereits vor Ort war der Löschzug der Feuerwache 3 aus Werne und die Löscheinheit Brandwacht in deren Abschnitt dieser Teil der Hauptstraße fällt. Die Gartenlaube ist vollständig den Flammen zum Opfer gefallen. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde alles noch mit Schaum eingedeckt, um ein erneutes entzünden zu verhindern. Bei diesem Einsatz wurden keine Personen verletzt.

 
 

Neues auf Instagram

 

Mehr Feuerwehr

Notfallinfo-Bochum

VDF-NRW

Folge uns